Eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit sind in einer Partnerschaft Ehrensache, lassen Sie sich von uns überzeugen.

Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden und deren Mitarbeiter von unserem Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme stets zuverlässig, kurzfristig und kompetent lösen.

Durch die unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen in der Medizintechnik und den Verkauf von Medizinprodukten haben wir im Gesundheitswesen seit langen Jahren vielfältige Erfahrungen und Kontakte gesammelt.


Nach Ausbildung/Abitur studierte Karsten Aßmann Ökonomie und Jura, danach arbeitete er in verschiedenen verantwortlichen Positionen, u.a. der Eastman Kodak Company und KMU in D-A-CH. Karsten Aßmann ist seit 2004 Inhaber der Assmann Röntgen- und Medizintechnik und seit 2015 Gründer & Partner bei der "Die PraxisAgenten GbR".

Karsten Aßmann hat die Sachkunde im Datenschutz mit der zusätzlichen Spezialisierung Gesundheitswesen, die Sachkunde im Strahlenschutz und die Zertifizierung zum Medizinprodukteberater.